HAMMER
HARMONY DIES - "I`LL BE YOUR MASTER“
Hier habe ich mich echt gefreut , als das neueste Lebenszeichen, des sympathischen Berliner Fünfgestirns bei mir eintrudelte.  Diese Produktion wurde wieder im eigenen Studio eingeprügelt und auch diesmal hat sich der, sicher nicht unerhebliche Zeit – und Energieaufwand gelohnt. Was mir gerade aus meinen Boxen entgegen ballert , ist Death Metal vom Feinsten, in einer Klasse und super Sahne Produktion. Hier kann sich so manche Band eine Scheibe von abschneiden , wie eine ansprechende Produktion klingen sollte und muss, um das Fanherz höher schlagen zu lassen. Zehn  neue Songs ,die den Schädel gewaltig spalten ,denn das Gitarrenbrett was Euch hier erwartet ,killt einfach. Auch die Stimme vom Christoph geht wieder dermaßen in Richtung Magengegend , dass ich mich immer wieder Frage ,wie man das hinkriegt, ohne dem beim Singen erzeugten Brechreiz nachzukommen. Ein geiles neues Stück Todesblei , welches der Vergrößerung des Bekanntheitsgrades der Band zuträglich sein dürfte. Pflichtkauf , mehr sage ich nicht. Leider ist das Teil nur knapp 28 min lang , aber die reichen allemal, um genug Opfer zu machen! Das geile Teil gibt es für 23 DM  !!
http://www.harmony-dies.de/
https://www.facebook.com/pages/Harmony-Dies/251852884171
https://myspace.com/harmonydiesgermany